WE ARE CITY

Für den Kölner Stadtblog WE ARE CITY bin ich seit September 2014 als Autorin tätig. Angefangen hat alles mit einem Bericht über das Blogevent beim Olympus Photography Playground. Seitdem gehe ich regelmäßig für den Kölner Blog auf Entdeckungsreise in den Veedeln. Ich darf oft als eine der Ersten einen Blick in neu eröffnete Läden werfen, wie 2014 bei SCHEE und neugierige Fragen an Kölner Gründer und Macher stellen wie an die Bagpackers oder Nathalie von Neonbeige. Ich werfe ein neues Licht auf alt eingesessene Kölner Läden wie Labbé und probiere mich durch leckere Angebote wie beim Street Food Festival. Gemeinsam mit einem Fotografen mache ich mich jedes Mal auf die Suche nach den schönsten Momenten und interessantesten Geschichten, auch bei Events wie le bloc oder den Passagen.

Gemeinsam im WE ARE CITY Team entwickeln wir stets Ideen für neue Projekte, die auch über das Schreiben hinausgehen – es bleibt spannend!

Alle meine Artikel sind bei bei WE ARE CITY zu finden.

Passagen 2016
Foto: Nathan Ishar
Foto: Nathan Ishar
Foto: Nathan Ishar
Foto: Athenea Diapoulis
Foto: Athenea Diapoulis

labbe-elena

olympus playground

Advertisements